Schichtführer (m/w)

DR. FRITZ FAULHABER GmbH & Co. KG

Schönaich

Schönaich

Schichtführer (m/w) DR. FRITZ FAULHABER GmbH & Co. KG Schönaich Technisches und organisatorisches Betreuen der manuellen, halbautomatischen und hochautomatisierten Motorendmontage; Sicherstellen der Produkt- und Prozessqualität sowie der Produktionsmengen unter Berücksichtigung der Terminvorgaben.

Career Hinter Jedem Antrieb Steckt Antrieb Entwickelt Und Produziert Mit Der Innovationskraft Und Dem Engagement Von über 1700 Mitarbeitern Antriebssysteme Weltweit Realisieren Wir Zukunftsweisende Lösungen Für Nahezu Alle Märkte Und Branchen In Denen Präzision Und Zuverlässigkeit Auf Kleinstem Raum Entscheidend Sind Wie Zb In Der Luft- Und Raumfahrt Industrie Robotik Und Der Medizin Der Erfolg Unserer Produkte Beruht Auf Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter Denn Hinter Jedem -antrieb Steckt Unser Antrieb Unsere Motivation Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen In Schönaich Ab Sofort Sie Als Schichtführer M/w Wir Bieten: Technisches Und Organisatorisches Betreuen Der Manuellen Halbautomatischen Und Hochautomatisierten Motorendmontage Sicherstellen Der Produkt- Und Prozessqualität Sowie Der Produktionsmengen Unter Berücksichtigung Der Terminvorgaben Sicherstellen Der Produktionsmittelverfügbarkeit Beherrschen Aller Im Verantwortlichkeitsbereich Angewandten Technischen Prozesse Kontinuierliches Verbessern Der Produktionsabläufe Im Team Weiterentwickeln Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation Eignung Und Potenziale Sowie Der Betrieblichen Erfordernisse Sie Bieten: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Mit Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Sap- Und Ms-office-grundkenntnisse Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Bereitschaft Zum Schichtbetrieb Ist Ihre Präzise Zukunft Es Erwarten Sie Herausfordernde We Create Motion Aufgaben In Einem Wachsenden Markt Ihr Ansprechpartner: Herr Jörg Maier Telefon 07031-638207 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwcom/karriere We Create Motion Mechaniker Mechatroniker Techniker Montage Instandhaltung Wartung Überprüfung QS Qualitätssicherung Prozessoptimierung Teamführung Mitarbeiterführung Schichtführung Fertigungstechnik Produktionsplanung Qualitätsmanagement Bereichsleiter Abteilungsleiter Meister Mechaniker Mechatroniker Techniker Montage Instandhaltung Wartung Überprüfung QS Qualitätssicherung Prozessoptimierung Teamführung Mitarbeiterführung Schichtführung Fertigungstechnik Produktionsplanung Qualitätsmanagement Bereichsleiter Abteilungsleiter Meister Schichtführer (m/w) Technisches Und Organisatorisches Betreuen Der Manuellen Halbautomatischen Und Hochautomatisierten Motorendmontage Sicherstellen Der Produkt- Und Prozessqualität Sowie Der Produktionsmengen Unter Berücksichtigung Der Terminvorgaben Schönaich Mechaniker Mechatroniker Techniker Montage Instandhaltung Wartung Überprüfung QS Qualitätssicherung Prozessoptimierung Teamführung Mitarbeiterführung Schichtführung Fertigungstechnik Produktionsplanung Qualitätsmanagement Bereichsleiter Abteilungsleiter Meister

Gruppenleiter Pricing Management
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich)

Projektleiter (m/w) im Industrial Engineering
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich bei Stuttgart)

Schichtführer (m/w)
   DR. FRITZ FAULHABER GmbH und Co. KG (Schönaich)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Medizinische Fachangestellte in Leitungsfunktion (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Ingolstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hausen)